Willkommen in der Pfarreiengemeinschaft
Mariä Himmelfahrt Lappersdorf und St. Elisabeth Kareth

Wie lebendig wir sind, davon können Sie sich auf unserer Homepage ein Bild machen.
Wenn Sie dabei etwas für sich entdecken, dann schauen Sie doch einfach mal im richtigen Leben vorbei!

Ihr Pfarrer Alexander Huber mit dem Team der Pfarrgemeinderäte

Wichtige Hinweise

• Firmung 2024: Die Firmung wird am 13.06.2024 in Lappersdorf gefeiert. Alle Informationen und Anmeldeunterlagen finden Sie hier.
  • Kinderchor: Der Kinderchor der Pfarreiengemeinschaft trifft sich ab sofort immer mittwochs von 16-17 Uhr im Pfarrzentrum Lappersdorf (Pielmühler Str. 7). Interessierte Kinder vom Vorschulalter bis zur 6. Klasse sind jederzeit herzlich willkommen! Ein Einstieg ist immer möglich!
  • Jahresplan Kinder- und Familiengottesdienste: Den Übersichtsplan für das aktuelle Schuljahr 2023/2024 können Sie hier herunterladen. Kurzfristige Änderungen vorbehalten.

Institutionelles Schutzkonzept

Freitag, 02. Februar 2024

Volles Leben in der Pfarrei Mariä Himmelfahrt Lappersdorf

Wie lebendig wir sind, davon können Sie sich auf unserer Homepage ein Bild machen! Wenn Sie dabei etwas für sich entdecken, dann schauen Sie doch gerne auch mal im richtigen Leben vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Pfarrer Alexander Huber mit Pfarrgemeinderat